Wer ich bin

Ich bin Matthias, Kurzform Matze und meines Zeichens Hobbyblogger.

Ich habe diesen Blog Anfang des Jahres angefangen aufzubauen um über Themen aus meinem Leben und Umfeld zu berichten. Nun hatte ich schon mehrere Beiträge in Arbeit zu unterschiedlichen Themen, aufgrund meiner Arbeit und akutem Zeitmangel allerdings nie die Möglichkeit diese geordnet und strukturiert umzusetzen.

Aufgrund eines akuten Vorfalls in meinem Persönlichen und privaten Umfeld bin ich auf das Thema Cannabis als Medizin und im Allgemeinen gestoßen und habe dieses für mich entdeckt.

Hier wird nun in Zukunft ein Blog entstehen, der über Cannabis informiert, die aktuelle Gesetzeslage beleuchtet und auch Einzelfälle näher beleuchtet.

Solltest du, lieber Leser, auch interessiert daran sein deine Geschichte in einem Beitrag präsentieren zu lassen und dir somit für deine Situation Gehör verschaffen wollen, so kannst du dich gerne bei mir melden, damit ich einen Artikel darüber veröffentliche.

Total Page Visits: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.